Samstag, 26. September 2015

Dramatische Woche
















Tabelle und Schaubilder zum Vergrößern anklicken

Mein Interview mit Sebastian Leben vom Börsen Radio:

veröffentlicht am 23. Sep. 2015 um 13:06

"Wer VW heute bei 100 Euro gekauft hat, wird das nicht bedauern"

Volkswagen stand auf Heiko Thiemes Empfehlungsliste. Ist das auch nach dem Betrugsfall in den USA der Fall? Wie ist der Fall zu bewerten? "Der Chef muss gehen!" Wie sehr wird die Marke "Made in Germany" leiden? Was ist mit dem Rest der Branche? "BMW und Daimler sind jetzt sehr interessant." Folgen für die Jahresprognose: "Die 12.000 Marke beim DAX am Jahresende muss ich relativieren."
Weitere besprochene Wertpapiere:


WKNBezeichnung
846900DAX Performance-Index
766403VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN
710000DAIMLER AG
519000BAYERISCHE MOTOREN WERKE AG
850517BP PLC

Zum Interview die nächste Zeile anklicken:

https://www.brn-ag.de/29495

Diese Woche wurde von 10 Ereignissen geprägt, die teilweise recht dramatisch waren. Dies erläutere ich auf meiner Börsenhotline am Montag. Die letzten drei Börsentage im September werden das bisher schwache Resultat beim DAX nicht mehr entscheidend verändern. Anders sieht es an Wall Street aus. Der August bleibt der schlechteste Monat in diesem Jahr.

Weitere Einschätzungen und spezifische Empfehlungen gibt es auf der Hotline. Mein nächster Blog erscheint nach dem 4. Oktober.







Heiko Thieme