Samstag, 9. Mai 2015

Verkaufsdruck unterbrochen















Tabelle und Schaubilder zum Vergrößern anklicken.

Am 6. Mai sprach ich mit Sebastian Leben vom Börsen Radio über meine aktuelle Anlagestrategie.


Heiko Thieme: "Eine Korrektur verlangt 10 %, wir bekommen vielleicht sogar etwas mehr"

Heiko Thieme sieht nach wie vor eine Korrektur von bis zu 12 % im Sommer. "Q1 wird das Ausnahmequartal bleiben." Davor könnte es weiterhin volatil zugehen. "Die Börse ist nervös". Keine Veränderung gibt es bei der Meinung zum Thema Staatsanleihen: "Ich bleibe dabei: Hände weg vom Rentenmarkt." (Teil 1)

 Zum Interview die nächste Zeile anklicken:

https://www.brn-ag.de/28760


Heiko Thieme: "Ich habe im DAX nur eine einzige Kaufempfehlung"

"Die Korrektur im Sommer könnte 12 bis 13 % betragen. Unter den DAX-Werten habe ich nach wie vor nur eine Empfehlung: Die Lufthansa." Wie sehr hängen die Kurse aktuell mit den Währungen zusammen? "Wir werden bei Euro/Dollar nochmal das 1:1 Verhältnis testen". (Teil 2)

Zum Interview die nächste Zeile anklicken:

https://www.brn-ag.de/28780

Teil 3 des Interviews im nächsten Blog.

Weiterer Text und Charts folgen.








Heiko Thieme